willkommen bei rolf prima

Rolf Prima goes multichannel

Schon seit Jahren nimmt der Onlinehandel immer mehr zu und das ist ja auch nichts schlechtes. Öffungszeiten rund um die Uhr und von jedem Punkt Deutschlands aus problemlos zu erreichen - was will man mehr.

Seit Kurzem machen da auch die Rolf Prima Laufräder keine Ausnahme mehr. Insbesondere da es in den USA schon länger möglich ist, die Rolf Prima Laufräder direkt beim Hersteller zu bestellen. Allerdings ist Rolf Prima eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den lokalen Händlern sehr wichtig und deshalb wurde eine händlerfreundliche Regelung getroffen. 

Bestellt ein Kunde online und befindet sich im Umkreis eines aktiven Rolf Prima Händlers, so hat der Kunde die Wahl den bestellten und bezahlten Laufradsatz beim nächstgelegenen Rolf Prima Händler abzuholen oder sich diesen nach Hause liefern zu lassen. Dieser Händler ist selbstverständlich auch der direkte Servicepartner für den Kunden.

Die gesamte Bandbreite der Rolf Prima Modellpalette ist bei HPV-parts.de im Unterbereich Rolf Prima (www.hpv-parts.de/rolf-prima) zu finden. Neben Sonderangebote und Informationen zur Lieferbarkeit finden sich hier auch die jeweils verfügbaren Optionen. Die weitgehende Individualisierung der Laufradsätze ist natürlich genauso möglich und bei Unklarheiten steht der Rolf Prima Importeur direkt mit Rat und Tat zur Seite.